Weihnachtsfeier am 12. Dezember 2015

veröffentlicht am Dienstag, 03. November 2015

das Jahr neigt sich dem Ende und es wird Zeit, uns um einen gemeinsamen Ausklang zu kümmern: unsere gemeinsame Weihnachtsfeier!

In diesem Jahr haben wir eine besondere Location ausgewählt, durch die der Abend zu einem ganz speziellen Highlight wird:

In der Oldtimerhalle von Uwe Rebmann feiern wir am Samstag, den 12. Dezember 2015 einen wahrhaft glanzvollen Abend!

Ein schön gedeckter Tisch inmitten zahlreicher ClassicCars, stimmungsvolle Beleuchtung und ein tolles Catering bilden den Rahmen für unser Fest.

Zur Unterhaltung und für gute Gespräche gibt es neben der "Kaminbar" mit gemütlichem Ambiete einen separaten Raum zum Flippern. Wer seine Tanzkünste auffrischen möchte, findet in Thorsten Bode von der gleichnamigen Tanzschule den idealen Lehrer für einen kleinen Kurs.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen ganz besonderen Abend und bitten um Ihre verbindliche Anmeldung unter Angabe der Personenzahl bis spätestens zum 20. November 2015.